Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 06.03.19, 09:44 | Guido Eidam

    Und es geht weiter...

    Nach 2 Wochen ohne viel Bewegung geht es wieder weiter. Wir bitten weiter alle um Hilfe das Ziel von 4.000€ zu erreichen. Einen recht herzlichen Dank an alle bisherigen und zukünftigen Unterstützer.

  • 20.02.19, 10:37 | Guido Eidam

    Wieder eine erfolgreiche Woche

    Wieder eine erfolgreiche Woche. Der Verein bedankt sich bei allen Unterstützern. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass viele dieses tolle Projekt mit kleinen und großen Spenden unterstützen möchten. Vielen Dank dafür....

  • 06.02.19, 13:33 | Guido Eidam

    Und es geht weiter...

    Hallo an alle, die erste Woche ist geschafft und die ersten Spenden sind im Topf. Der Verein bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern.

  • 30.01.19, 11:22 | Guido Eidam

    Es geht los...

    Das Volksbank Crowdfunding ist gestartet. Ab jetzt benötigen wir jede Unterstützung. Also los und die ersten Spenden einsenden. Auch kleine Spendenbeträge sind wertvoll. Danke für die Unterstützung.

  • 27.12.18, 11:03 | Birgit Carl

    Wir danken allen Unterstützern

    Jipppi jeeeh ... wir haben es geschafft. Dank Ihrer Unterstützung und dem Aufstocken durch die Volksbank haben wir genügend Mittel, um für eine ganze Reihe Roller einen sicheren Stellplatz zu schaffen. Danke - auch an die Schulpflegsc ...

  • 07.10.18, 18:57 | Birgit Carl

    Die Kleiderbörse hilft - Dritter 8er-Rollerparkplatz sicher

    Die Kleiderbörse hilft ... nicht nur für Anbieter, nicht nur für diverse gemeinnützige Organisationen, nicht nur für alle die nach günstigen Baby- und Kinderartikeln suchen --- sie hilft auch besonders dem Förderverein der Grundschul ...

  • 06.10.18, 12:00 | Norbert Diez

    ...wir sehen die Ziellinie ...

    bald ist es geschafft. Die letzten Meter sind vor uns. Wir können praktisch schon die Ziellinie sehen. Es fehlen noch knapp 100 EUR. Diese müssen wir noch in den letzten vier Tagen zusammen bekommen. Das werden wir doch schaffen? D ...

  • 01.10.18, 18:44 | Birgit Carl

    Erste Hürde geschafft - Jetzt durchstarten

    Wir haben die erste Hürde geschafft. Wir haben den minimalen Betrag von 612 €, den wir uns als Ziel gesetzt haben, erreicht und schon deutlich überschritten. Danke an Alle die uns schon unterstützt haben, Danke an Alle die uns noch unt ...

  • 23.09.18, 21:24 | Birgit Carl

    Schulhoffest - Gute Laune in der Berghalle

    Wochenlang gutes Wetter ... doch gerade heute regnet es. Also haben wir kurzerhand unser Schulhoffest in die Berghalle verlegt. Bei Würstchen, selbstgebackenem, gespendeten Kuchen und Getränken war die Stimmung riesengroß. Auch Dank de ...

  • 17.09.18, 18:00 | Norbert Diez

    ... puh, was für ein Lauf...

    ... wir nähern in der Zielgeraden. Noch 24 Tage bleiben uns übrig. Es ist leider noch nicht geschafft, aber dem Ziel kommen wir uns näher. Wir haben auch "offline" auf Veranstaltungen unzählige "Anfeuer" getroffen, die uns unterstütz ...